Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Liebes AGILA-Team, ich habe ein kleines Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Labbi-Mix und ca. 1,5 Jahre alt. Wir ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Mein Schwester hat chihaua mix Mädchen Ich habe mix Chihuahua junge die verstehen sich nicht von mein schwes...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund bellt mich an, bellt draußen im garten und kämpft mit meinem anderen Hund woran kann das liegen und wie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine 2-jährige Hündin aus einer pflege auf zypern ist lieb und verspielt. Beim gassigehen an der leine will sie am lieb...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Ich habe einen DSH (8Monate). Er wurde vor 3 Wochen operiert. Seitdem darf er für eine längere Zeit nur 3mal....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebes Team, Ich habe eine Frage, wir haben heute einen 8 Wochen alten Chihuahua bekommen als zweithund zu uns...