Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe das Problem das meine Hündin gegen über Artgenossen sehr aggressiv ist. Ich habe selber weiß nicht waru...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hab Problem mit mein Hund wenn andere Hunde kommen.Dann kann ich ihn kaum halten,er will dann immer beissen. Ich hab sch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist seid kurzem total aggressiev anderen Hunden Gegenüber. Mein Problem in meinem Haushalt wohnen 2 Hunde und...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben 3 Hunde, 2 Hündinnen und 1 rüden (alle. Kastriert) Die jüngste Hündin kam vor ca 2 Wochen aus Rumänie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe meinen Hund aus dem Tierheim. Er war sehr friedlich und verstand sich mit jedem Hund. Seit ich ihn habe, greift...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Unser Hund ist 9 Jahre und aus dem Tierheim. Er wurde wohl nicht sozialisiere und greift beim Spazieren gegen je...