Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Er hat die Angewohnheit so am der Leine zu ziehen und wie ein blöder zu bellenman kann ihr nicht mehr beruhigen auch we...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sie macht immer Theater an der Leine wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt. Mein Wunsch das ich ruhig an einem andere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten Chihuahua-Mischling. Das gassi gehen ist mut ihr ein Alptraum sobald andere Hunde a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hab einen Hund Artgenossen agressiv übernommen. Mit viel Training ist er wunderbar geworden. Er ist kastriert und wird 8...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin Paula ist als Welpe und Junghund 4 mal gebissen worden, zweimal mit Wunde nähen. Jetzt ist sie tota...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
An manchen Rüden komme ich nicht vorbei, ohne dass mein Hund total aggressiv an der Leine wird, muss dann andere Richtun...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Merlim zeigt an der Leine gegenüber anderen Hunden ein aggressives Verhalten. Er bellt die ganze Zeit über und sp...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
So bald jemand am Gartenzaun geht fängt unser Hund an zu bellen