Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Treffen wir einen anderen Hund wird er laut,bellt ,er geht richtig ins Geschirr.Er ist an der Leine! Ich weiß nicht wie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben zwei kastrierte rüden 2 und 8 Jahre alt und seit neuesten kommt es immer wieder zu beissereien aber dies...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Hund ist so super verträglich reagiert aber bei manchen Hunden aggressiv. Ist nicht bei allen sind nur etwas...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben zwei Hunde mit einem Altersunterschied von 1 Jahr. Während der ältere (1 Jahr 6 Monate) ein sehr gut sozialisi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund zieht an der Leine wie sonst was.und seit er sich mal eine kralle verletzt Hat und eine op wegen einem Tumor h...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe drei Hunde, einen Schäfimix, einen Staffmix und Tyson (Chihuahua). Der kleine Tyson ist an der Leine extrem ag...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund fällt regelmäßig Traktoren und vorbei fahrende Sprinter von feldarbeitern an. Das macht er fast nur wenn ich ...