Dackel fängt an zu jaulen wenn Kinder weg, Mann schläft noch

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Bine schrieb am 18.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Dackel
Geschlecht: Rüde
Alter: 1.6
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:Wir gehen aus dem Haus der Hund ist in seinem Bett und fängt,obwohl mein Mann aus dem Spätdienst kam und noch schlafen möchte, an zu jaulen.Mein mann muß aufstehen, runterrufen und mit Glück ist dann Ruhe
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2013
Hallo,ein Hund muss auch lernen alleine zu bleiben.Kann es sein, das der Hund Sie ständig in der Wohnung verfolgt?Also nicht einmal innerhalb der Wohnung gelernt hat ohne Sie auszukommen?Wie solle er es dann verkraften, wenn Sie komplett weg sind?Holen Sie sich am besten Hilfe von einem Profi, der Ihnen zeigen kann wie man dem Hund alleine sein üben kann.