Mein Malteseser will keine Minute im Auto alleine sein.Er protestiert laut.

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
undaleth schrieb am 15.05.2014
Mein Kleiner macht schon richtig Rabatz wenn er merkt ich will aussteigen. Wenn er dann alleine im Auto sein muß, führt er sich so auf, dass die Alarmanlage angeht... Er hat keine schlechten Erfahrungen gemacht und war nie länger als 15 - 20 Min. alleine im Auto...
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Frage: Wie haben Sie mit Ihrem Hund trainiert, dass er alleine im Auto bleibt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott