Mein hund will nicht alleine Zuhause sein

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sabrina R. schrieb am 03.01.2018
Wir haben ein Problem mit unseren Rüden Odin er wurde vor ein Jahr ein Tumor Entfernung Bund seit der OP will er nicht mehr allein Zuhause bleiben und eigentlich ist er nie allein weil wir noch eine Hündin haben wir müssen wenn wer unsere Hunde allein zu Hause lassen sie in Bad spären weil unser Rüde immer fiept und die ganz Zeit sabbert muss auch immer Wasser mit in Bad stehen und er macht das ganze Theater ob wohl unsere Hündin Bella mit im Bad ist ich schaffe ich das er nicht mehr sabbert weil das ganz Bad ist dann voller Schleim. Wie können wir unser Rüden helfen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.02.2018
Hallo Sabrina,
läuft Ihnen der Rüde zuhause auch überall hinterher?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen