Hündin bleibt net allein sonst gebelle und gejaule groß was kann ich dagegen tun

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Lisa F. schrieb am 09.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Windhund mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 6 Jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich kann sie nicht alleine daheim lassen sonst bellt sie und jault sie das das sogar die Nachbarn gegenüber und noch 4 Häuser weiter hören wie kann ich ihr das abgewöhnen und sie somit auch mal alleine lassen? Danke schonma im vorraus
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo Lisa,

dein Hund ist ja bereits 6 Jahre alt. Hat sie noch nie gelernt alleine zu bleiben oder hat sich irgend etwas wie z.B. ein Umzug geändert, dass sie seitdem ein Problem damit hat?

Bitte erleutere noch eimal dein Problem, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Vielen Dank!

LG