warum pinkelt mein Hund gegen Sachen, wenn ich ihn alleine lasse?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Christiane schrieb am 26.04.2012
Auch wenn er vorher draußen war und ich auch nur 1 Stunde weg bin pinkelt er mir immer wieder gegen die Einrichtung.
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

Was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht)? Woher kommt er und wie haben Sie das Alleinbleiben geübt? Welche Dinge werden in Mitleidenschaft gezogen? Und haben Sie Ihren Hund schon einmal gefilmt, wenn er alleine ist?

Viele Grüße,

Stefanie Ott