Mein Hund zerstört die ganze wohnung wenn sie alleine ist was kann ich machen ??

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Jaqueline schrieb am 23.01.2012
ich habe das 5-10-15min allein lassen probiert, knochen zum ablenken etc
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 23.01.2012
Hallo Jaqueline,

der Hund hat Verlassensängste und er steht mächtig unter Druck, daher sollten sie sich einen Hundetrainer/in in ihrer Nähe suchen.

Es sind so viele Aspekte zu beachten, und viele Trainingsmöglichkeiten, die aber per Internet viel zu lange dauern würde. Ihr Hund braucht schnell Hilfe denn er leidet- genau wie sie.

Mit freundlichen Grüßen Gabi