Hund nach kastration agressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Serdar T. schrieb am 11.04.2020
Mein Hund (Rüde) wurde vor ca. 2 Wochen kastriert. Seit dem reagiert er anderen Hunden gegenüber agressiv, ganz egal ob er ein Rüde oder eine Hündin ist. Hat er früher nie gemacht! Er ist 1 1/2 Jahre alt und eine französische bulldogge.
Lg Serdar
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.04.2020
Hallo,
da würde ich noch etwas abwarten. So eine Hormonumstellung macht einem Hund schon zu schaffen. Sicher legt sich das mit der Zeit. Ansonsten melden Sie sich gerne wieder.

Liebe Grüße