Nagative Rudel Verhalte

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Safira schrieb am 23.07.2014
Ich habe 3 Mädels Safira ist die ranghöste unsicher Dominant hat BH Prüfung danach kommt Ihre tochter 1 Ashanti Agresiff Dominant und Tochter 2 Lady ist die rangnidere unsicher schrekhaft Schüchtern macht im Oktober BH Prüfung wenn ich gassi gehe oft lieb und lasen sich barufen und folgen aber manchmal sind sie wie ausgewechselt und Ashanti fängt oft an und die ander machen mit ich weis nicht wie ich das Negative Rudelferhalten abstelen kann Safira und Ashanti sind Kastriert Lady noch Nicht
1 Antwort
Hallo,

leider verstehe ich nicht genau, welcher Hund genau welches Problemverhalten zeigt. Bitte beschreiben Sie mir doch einmal etwas ausführlicher, was nicht in Ordnung ist und verbessert werden soll.

Viele Grüße,
Stefanie Ott