Training

Allgemeines
Michael_Werner schrieb am 10.07.2016
Hallo warum kann ich immer nur einer tranigs ein heit am Tag machen .
Würde lieber mal zwei oder drei verschiedene Sachen am Tag machen warum geht das nicht
Habe die Premium version

Freundlichem Gruß

Michael Werner
1 Antwort
Hallo Herr Werner, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Hier in der Sprechstunde können Ihnen die Hundetrainer nur Fragen zur Erziehung und Verhalten Ihres Vierbeiners beantworten. Bitte nehmen Sie daher direkt Kontakt mit dem Team der App "MyDog365" auf. Vielen Dank und beste Grüße, Carolin Sieling