Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo, Unser Hund ist ein Mischling aus Rumänien. Er ist jetzt ein Jahr alt. Wir haben folgendes Problem. Er schnapp...
Aggressivität
Guten Tag! Meine Freundin hat sich vor knapp einen Jahr zu ihrem Husky- Mischling, einen reinrassigen Husky geholt! De...
Aggressivität
Meine 9 Wochen alte Mischlingshündin beißt jetzt schon ganz wild um sich wenn sie überdreht ist, wie kann ich sie zurech...
Aggressivität
Mein Hund bellt jeden vorbei Kommentaren Hund an und steigert sich da so rein ....Was könnte man machen ? Lg Frau Neubau...
Aggressivität
Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserer französischen Bulldogge Elvis. Er bellt einfach jedes Tier im TV an. D...
Aggressivität
Hallo, mein Freund und ich haben vor zwei Wochen einen Hund adoptiert. Sie ist drei Jahre alt und ein Dackelmix. Sie wu...
Aggressivität
Wenn mich jemand begrüßen möchte dann findet mein dicker das garnicht lustig und springt und knurrt die Leute an Aber w...