Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo, meine Hündin (2,5 Jahre alt) hat seit neustem die Angewohnheit wenn fremde Menschen in den Raum, Grundstück (egal...
Aggressivität
Ich bin ratlos. Meinen Cocker Spaniel habe ich konsequent und liebevoll erzogen. Nun ist er 1,5 Jahre alt und zeigt sich...
Aggressivität
Hallo,ich habe eine 1 1/2 jahre alte Boxerhündin die eigendlich super lieb ich und auch schon viele Kommandos kennt.Zuha...
Aggressivität
Hallo, Unsere Hündin ist 1,5 Jahre alt und hat ca. 1 Jahr auf der Straße in Rumänien gelebt. Nun zu meiner Frage, we...