Agressiv gegenüber anderen hunden

Aggressivität
Kendra-2 schrieb am 08.08.2019
Hallo,mein Shadow ist jetzt ein Jahr alt und er ist sehr aggressiv gegenüber anderen hunden.Er geht richtig in die Leine.Er hat mir gegenüber aber auch einen sehr starken Beschützerinstinkt. Bin leider mit meinem Latain am ende und brauche Hilfe.Danke
1 Antwort
Hallo, danke für Ihre eMail. Wenn Ihr Hund aus welchen Gründen auch immer sehr aggressiv zu Artgenossen ist, sollten Sie sich an eine Fachfrau/-mann wenden, der Ihren Hund einschätzt und dann mit Ihnen bespricht, ob und wie man sein Verhalten positiv verändern kann. In so einem Fall kann ich Ihnen leider keine Online-Tipps geben - es wäre zu fahrlässig.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de