Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Wir haben seit 6 Monaten einen Hund aus dem tierheim, bei Kontakt mit anderen Hunden biss er die Hunde, Seither lasse ic...
Aggressivität
Hallo! In 2 Wochen bekommen wir zu unserem 10 Jahre alten, kastriertem Dackel einen Dobermann Welpen (Rüde). Unser Dack...
Aggressivität
Hallo liebes Team, Ich habe eigentlich mehrere kleinere (oder auch größere) Probleme mit meinen beiden Fellnasen. M...
Aggressivität
Die ersten 16 Wochen war er privat bei der Tierheim Leiterin untergebracht. Dann kam er zu uns. Tasty kannte nichts wede...
Aggressivität
Hallo meine Hündin ist eine damalige Straßen Hündin sie lebt jetzt seit über 1 Jahr bei mir und meiner kleinen Familie. ...