Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
..hallo..habe mir vor ca 4wochen einen shitzu geholt..zucker süss der kleine knubbel:)..nun ist er 13wochen..kannte vorh...
Aggressivität
Mein Hund lebt mit mir und meinen Großeltern zusammen. Er ist 3,5 Jahre alt und wir haben ihn vor 2 Jahren aus dem Tier...
Aggressivität
Wir haben seid 9 Wochen eine 3 jährige Hündin aus Thailand,wir haben sie dort in unserem Urlaub kennen gelernt.Jetzt ist...