Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mag keine anderen Hunde

  
Sammy0412 schrieb am 03.07.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo mein hund 9 jahre hat wohl früher keine guten erfahrungen mit anderen hunden gehabt. Sie mag keine anderen und würde am liebsten jeden hund vetscheuchen. Ich have sie erst seid 2 jahren. .mittlerweile bellt sie nicht mehr so schnell aber sie möchte trotzdem auf jeden hund los.
Ich muss immer auf der hut sein. Wenn ich ein anderen hund nicht mitbekomme kann es auch mal ruckartig an der Leine gezogen werden. Erst dann merk ich ups da war ein anderer hund. Aber es kann auch mal zu spät sein. Ich hab viel.versucht aber dieses ruckartige ziehen von meibem hund damit er evtl doch den anderen hund erwischt bekomme ich leider nicht aus ihr raus.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Nadine Pfeiffer
    Nadine Pfeiffer (Hundetrainer)
    schrieb am 04.07.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    was hast du denn schon alles versucht? Das wäre für mich wichtig, damit ich dir nicht einen Tipp gebe den du evtl schon probiert hast :)

    Liebe Grüße
    Nadine

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mag keine Kinder

Aussi, 8 Jahre. Von klein an war er skeptisch bei Kindern. Liess... mehr

Territoriales Verhalten in der Wohnung

Hallo Zusammen, Seit drei Monaten wohnt eine kleine 11 Monate... mehr

Zuschnappen(manchmal blutet es ) gegenüber einem Kleinkind

Also wir haben einen Dackelmischling. 2 Jahre alt. Also es ist so... mehr

Hund wird aggressiv

Hallo ich habe eine französische bulldogge übernommen sie ist ca 2... mehr