Mag keine anderen Hunde

Aggressivität
Sammy0412 schrieb am 03.07.2019
Hallo mein hund 9 jahre hat wohl früher keine guten erfahrungen mit anderen hunden gehabt. Sie mag keine anderen und würde am liebsten jeden hund vetscheuchen. Ich have sie erst seid 2 jahren. .mittlerweile bellt sie nicht mehr so schnell aber sie möchte trotzdem auf jeden hund los.
Ich muss immer auf der hut sein. Wenn ich ein anderen hund nicht mitbekomme kann es auch mal ruckartig an der Leine gezogen werden. Erst dann merk ich ups da war ein anderer hund. Aber es kann auch mal zu spät sein. Ich hab viel.versucht aber dieses ruckartige ziehen von meibem hund damit er evtl doch den anderen hund erwischt bekomme ich leider nicht aus ihr raus.
1 Antwort
Hallo,
was hast du denn schon alles versucht? Das wäre für mich wichtig, damit ich dir nicht einen Tipp gebe den du evtl schon probiert hast :)

Liebe Grüße
Nadine