Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo, ich habe zwei Hunde und bekam vor kurzem Besuch von einer Freundin mit 2 Hunden, Die vier Hunde haben zuerst mite...
Aggressivität
Hallo. Ich habe folgendes problem mit meinem 4 jahre alten labrador mix rüden, er bellt wen er an der leine ist jeden hu...
Aggressivität
Hallo, Meine Französische Bulldogge ist 3 und seit 4 Wochen bei uns. Wenn wir mit ihr unterwegs sind und irgendwo si...
Aggressivität
Guten Tag. ...haben seit 4 Wochen eine fast 2jährige kastrierte Hündin aus Russland,die seit 1Jahr in Deutschland in ein...