Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Hallo, können Sie mir erklären, wie ich dem Hund das ankläffen von Fremden antrainiere? Bevorzugt nimmt er sich die vor,...
Aggressivität
Hallo Ich habe eigentlich einen lieben Hund , wenn ich aber etwas will was er nicht will, fängt er an zu knurren. Versu...
Aggressivität
Meine Hündin wurde von einem Fahrrad auf dem Fußweg angefahren, Seit dem ist sie agressiv gegenüber anderen Radfahrern. ...
Aggressivität
Seit kurzer Zeit ist unsere Neufihündin sehr aggressiv auf Fahrradfahrer, Mopedfahrer, Inliner. Das hat sie vorher nicht...
Aggressivität
Wir haben unsere Hündin im Alter von 6 Monaten bekommen und sie konnte fast nichts, um nicht zu sagen gar nichts. Sie ka...
Aggressivität
Guten Tag mein Hund ist 1 Jahr alt ein Rüde wenn ich Besuch bekomme läuft er sofort los auf sie zu und versucht sie zu b...