wie bekomme ich das beißen raus?

Aggressivität
anne2012 schrieb am 10.09.2014
Meine Hündin hört einfach nicht auf zu beißen! Manchmal kommt sie einfach angerannt und kneift und danach rennt sie wieder weg! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Wie schaffe ich es dass sie damit aufhört???
1 Antwort
Hallo,
das ist reiner Übermut, Sie geniessen keinen Respekt.
Was machen Sie an Ausbildung, und wichtig: Was an geistigem Training zum Bindungsaufbau? Beschützen Sie Ihren Hund, wenn ja wie?
Hunde tun nie etwas umsonst. Was meinen Sie, will Ihr Hund mit seinem Verhalten sagen?
Gehen Sie nur Gassi? Ist ihm langweilig,
ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören
Inge Büttner-Vogt