Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Wir haben Eddy vor zwei Jahren im Alter von 8 Jahren aus dem Tierschutz übernommen. Er zeigte bei uns vom ersten Tag an ...
Aggressivität
Meine 3jahre alte Hündin ist gegenüber andern Hunden sehr aggressiv ob wir in auto sind und sie sieht einen andern hund ...
Aggressivität
Meine Hündin wird aggressiv an der leine sobald fremde hunde vorbeikommen oder wenn etwas korpulente Personen. Ich muss ...
Aggressivität
Hallo wir haben seid ca 1 Monat einen knapp 1 jährigen old english beagle mix Rüden. Leider neigt er ab und zu an zie...