Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Meine beiden Hündinnen (kastriert) benehmen sich an der Leine wie Furien gegenüber anderen Hunden. Die jüngere hat das V...
Aggressivität
Guten Tag meine Hündin 11 Jahre alt mittelgroß bekam ich vor 10 Jahren über den Tierschutz sie ist eine Herzensgute Hü...
Aggressivität
Immer wenn ich mit meiner Lotta einer Jack Russel Hündin spazieren gehe und Kinder in Sicht sind fängt sie an Aggressiv ...
Aggressivität
Also sie ist jetz 4 jahre und 1monat alt Ich habe sie seid welpen und als welpen kam sie mit jedem klar Dann wo sie da...
Aggressivität
Hallo, seit ca. 3-4 Wochen steckt meine fellnase in seiner pubertierenden Phase. Er hört kaum noch , gibt wieder Worte u...