Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Mein Hund rastet immer total aus wenn er andere hunde sieht. Im hausflur bellt er auch immer wenn nachbarn kommen.
Aggressivität
Mein Hund ist ständig auf Angriffe aus wenn ein fremder hund oder mensch kommt
Aggressivität
Hallo, Wir haben 2 Mops Rüden... Den ersten "Elvis"hatten wir mit ca 1,5jahren übernommen und ist jetzt 7 ,leider ni...
Aggressivität
Unsere Hündin, bellt sobald wir die Wohnung verlassen. Sie bellt jeden Hund an und zittert am ganzen Körper.
Aggressivität
Hallo. Mein Jack Rüssel ist total eifersüchtig. Ich gehe mit einem Hund aus meinem Dorf Gassi und wenn der mal mit zu un...