Alle Fragen zum Thema

Aggressivität

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv – Aggressivität beim Hund entsteht oft durch Unwohlsein oder Angst. Fehler in der Sozialisierung und Erziehung können diese noch verstärken, weshalb es wichtig ist, bei einem aggressiven Hund professionelle Unterstützung einzuholen und wichtige Fragen zu beantworten. Unser Hundetrainer-Team hilft, wenn ein Hund Aggressivität zeigt.
Aggressivität
Ich habe 2 Beagledamen. Die jüngere ist die Tochter. Sie ist beim Spaziergang sehr aggressiv allen gegenüber ob Hund ode...
Aggressivität
wenn wir gassi gehen ist eigentlich alles super, aber irgendwann (aber nicht immer) springt er an mir hoch und versucht ...
Aggressivität
Habe den hund seit den 19.10. 1015 in pflege von den verein ,,vermitlung kanarenhunde er ist total auf mich bezogen na...