Beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
roxik89 schrieb am 27.04.2016
Mein Hund (Jack Russell Terrier ) beißt Welpen. Was kann man da machen dass es das nicht mehr mach?
1 Antwort
Guten Tag,
so eine Frage macht mich immer zornig - "beißt IMMER Welpen - und Sie passen nicht auf???? Nehmen ihn nicht an die Leine???? Lernen es nicht, dass er damit nicht umgehen kann??? Gehen Sie mit Ihrem Hund weg, lassen Sie die Welpen in Ruhe und machen Sie einen großen Bogen. Das kann man nicht trainieren, weil man damit die Welpen in Gefahr bringt.
Dieses Problem lässt sich mit Ihrer Rücksichtnahme sofort beseitigen!!!
Gruß
Inge Büttner-Vogt