Aggression gegenüber unseren anderen Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Perna908 schrieb am 27.09.2019
Hallo, wir haben 2 hunde, einen Jack Russel, nach ihm haben wir einen American Staff adoptiert, jetzt nach 2 jahren fängt unser American Staff an den Jack Russel anzugreifen während er isst. Nach diesem Zwischenfall werden sie getrennt gefüttert, jedoch greift er ihn weiterhin an auch wenn der napf weggeräumt wurde. Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2019
Hallo,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten? Wie lange sind die beiden Hunde schon bei Ihnen? Hat sich irgendwas verändert?

Auf Ihre Antwort freut sich