Hund knurrt und zwickt welpen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
David K. schrieb am 15.06.2019
Hallo wir haben einen 2Jahren alten Mini Australian shepherd . Er war bis jetzt so zusagen der Prins.
Nun haben wir uns einen 9Wochen alten Welpen geholt .Seit dem knurrt er ihn an und zwickt ihm wenn er zu nahe kommt.
Schon beim Kennenlernen war dies so das der ältere ihn angeknurrt und leicht gezwickt hat
1 Antwort
Lieber David,

es kann sein, dass der Welpe es nicht akzeptiert wenn dein älterer keine Lust auf spielen hat.

Wie lange habt ihr den Welpen nun schon?

Liebe Grüße
Nadine