Hund beißt Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Edelmann schrieb am 12.02.2018
Meine Continental Bulldogge ist gestern von 2 Langhaarschäferhunden angegriffen worden. Warum kann dies der Fall sein?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.02.2018
Hallo,
leider ist es aus der Entfernung unmöglich, zu sagen, warum die Schäferhunde Ihren Hund angegriffen haben. Vielleicht, weil sie zu zweit waren und sich deshalb im Rudel sicher gefühlt haben. Vielleicht kommen sie auch mit anderen Hunden nicht klar.

Liebe Grüße