Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund beißt Hund

  Brandenburg
Patricia66 schrieb am 13.02.2018   Brandenburg
Angaben zum Hund: Continental Bulldog, männlich, nicht kastriert, Alter 4-10 Jahre

Meine Continental Bulldogge ist gestern von 2 Langhaarschäferhunden angegriffen worden. Warum kann dies der Fall sein?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 13.02.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    leider ist es aus der Entfernung unmöglich, zu sagen, warum die Schäferhunde Ihren Hund angegriffen haben. Vielleicht, weil sie zu zweit waren und sich deshalb im Rudel sicher gefühlt haben. Vielleicht kommen sie auch mit anderen Hunden nicht klar.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Verhalten gegenüber Welpen

Meine Hündin ist seit ihrer ersten Hitze vor ein paar Wochen... mehr

Agressiv und ängstlich zu gleich

Hallo meine hündin jetzt 2 jahre geworden ist sehr agressiv anderen... mehr

Hund zeigt "aggressives Verhalten" an der Leine

Hallo liebe Hundefreunde, ich habe heute eine Frage zu unserem... mehr

Agression zuhause von meinen beiden hunden zuhause

Was kann ich tun mein 1 jähriger HUND geht zuhause auf meinen 12... mehr