Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir bekommen bald einen Mischling aus dem Tierschutz und da wir Hühner haben, ist die Frage wie wir den Hund an die Hühn...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben einen neuen Hund bekommen, der allerdings bei der vorbesitzering im Bett geschlafen hat, wir wollen aber dass ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wie gehe ich vor unsere 2jährige ist eifersüchtig auf den welpen . Zur zeit ist es sehr schwer die beiden zusammen zu ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Er ist aus Rumänien und kam erst vor zwei Monaten zu uns
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Meine Eltern haben 2 Rüden 1 großpudel und ein kleinpudel ich habe mir ein chihuahua gekauft es klappt eigentlich gut bi...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Am 25.1.2020 holen wir einen zwergpudelwelpen bei der züchterin ab. Ca. 350 km einfache Fahrt. Zuhause wartet dann ein ...