Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Seit 2 Wochen haben wir einen Hund vom tierschutz aus Kroatien. Wir sind Ehepaar und ein kind. Haben lange üb...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Mein Problem ist, unsere Familie hat sich vor ein paar Wochen einen Hund aus dem Tierheim zugelegt. Ruhiger k...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo guten Abend Ich habe einen kangal Welpen bekommen 9 Wochen alt Wie bekomme ich meinen Welpen so schnell wie mög...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo! Ich habe eine 1,5 jaehrige huendin(unkastriert). Seit gestern habe ich auch einen drei jaehrigen rueden( noch un...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hey, ich würde gern wissen, welche Hunderasse als Zweithund infrage kommt. Daten des ersten Hundes: Aero, 4 Jahre, Rüde...