Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Mein Mann und ich haben eine neue Hündin aus dem Tierschutz. Sie kam vor 3 Tagen an. Bei mir ist sie total anhänglich lä...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben seit ein paar Tagen eine fünfjährige Sheltiehündin zu unserem knapp 10 Jahre alten Sheltierüden. Insgesamt ver...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, wir haben seit 1 Woche einen Hund aus einem rumänischen Tierheim. Er legt sich mit Vorliebe im Garten im Gebüsch ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hund 8 Jahre älter Berner Sennenhund mass regelt unseren 6 Jahre alten Sohn. Er zwickt ihn und fokussiert ihn. Er ust e...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
ich habe ein rüde 16 jahre und habe vor zwei tagen noch ein rüde 3 jahre bekommen. der ältere ist nicht kastriert sehr r...