Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
hallo, Wie reagiere ich richtig, wenn der Neuzugang (6 Monate - Hündind) von unseren 3 jährigem Rüden trotz unterwürf...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben einen unkastrierten Rüden zu Hause, 4 Jahre und jetzt bekommen wir einen 10 Wochen alten Rüden dazu! Auf was m...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wieviel und was sollte ein 8 Wochen alter shih tzu an Futter bekommen.?
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo,mein Chihuahua Mädchen (9 Wochen) schläft viel am Tag.Zwischendurch spielt sie aber auch gerne.Doch Nachts,wenn ic...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Mein Malimix ist 2,5 Jahre alt und ich hab ihn seit 3,5 Monaten. Mein Problem, er möchte meine Katzen killen. Ich möchte...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo! Unser zweiter Hund (wir haben sie seit 4 Monaten) schafft es einfach nicht allein zu bleiben. Wir haben alle Übun...