Wie vertragen sich 2 Hündinnen

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hasilein6 schrieb am 03.08.2016
Haben Schäferhund aus Tierheim und er knurrt unsere 15 Jahre alte Dackeldame an und will schnappen.Haben schon riechen lassen,manchmal glappt es und im anderen Moment wieder nicht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2016
Hallo,
bitte beschreiben Sie die Situation etwas genauer. Waren Sie mit beiden zusammen spazieren? Haben Sie die große Hündin gleich mit nach Hause genommen? Wie reagiert die Dackeldame? Wie reagieren Sie?

Auf Ihre Antwort freut sich