Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Guten Tag, ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Und zwar haben wir uns vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim geh...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben seit ein paar Wochen einen 2 Hund. Theo wird im Nov 2 Jahre alt, wie sind jetzt schon die 3 Besitzer. Er ist t...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Guten Tag. Wie bringe ich einem älteren Tierschutzhund mit Verlassensängsten am besten das Alleine bleiben bei? Vielen D...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, habe einen Minimalteser 1,5 Jahre im Januar diesen Jahres beim Züchter gekauft. Er ist treu und lieb und ist sehr...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Mein Hund ist aus der Tötung War dann 14 Tage auf der pflegestelle Dann ist das pflege Frauchen gestorben 14 Tage s...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Zu meinen beiden Birmakatzen (10 und 9) darf in Kürze wieder eine Französische Bully-Hündin (3) einziehen. Die Katzen wa...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich regelmäßig übers Wochenende zu meinem Freund der auch eine Hündin hat. Die letzten...