Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Ich habe jetzt einen 7 Monat alten Mischlingshund bekommen Belgischer Schäferhund/Labrador Bei der Vorbesitzerin hatt...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Ich habe seit Weihnachten einen Hund aus dem Tierheim zu meinen 2 Freigängerkatzen geholt. Leider sind meine Katzen ab ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Ich habe mir einen Hund gekauft er ist sehr schmuse bedürftig hört sehr gut er ist jz zwei Tage bei mir als mein Freund ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir bekommen in ca 2 Wochen ein Hundemädchen Pekinese Mischling ??mit knapp 2 Jahren aus dem Tierschutz/ Tötungsstation ...