Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo. Ich habe meinen Kalle jetzt seit 1 Woche und wir mussten leider wieder arbeiten. Wenn wir nachhause kommen brauch...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo zusammen, wir werden kommende Woche einen Hund aufnehmen bei dem beide Halter binnen kürzester Zeit verstorben sin...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Eine neue Hündin ist bei mir, sie kennt Katzen verscheucht meinen Kater.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Meine Großeltern haben ein 7J.Hund,der noch total verspielt ist. Da ich mich über Wochen um meine Gr.Eltern küm...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Wir haben 2 FreigängerKatzen und haben uns vor 2 Tagen einen 1,5 jährigen Hund Leonberger Mix aus dem Tierheim...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, es geht um einen 7 Jahre alten unkastrierten, nicht aggressiven, Border Collie. Er soll an einen Mann vermittelt ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir haben zweites Hund geholt schon am 26.november,und Sie immer noch jagt meine Katzen. Ich muss ständig die Hunde von ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wir möchten gerne einen Labrador bei uns aufnehmen. Er ist reinrassig und 5 Jahre alt. Wie können wir uns die Kennenlern...