Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wie bringe ich meinem Hund schnell und erfolgreich bei allein zuhause zu bleiben ohne zu jaulen?
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Seit sechs Wochen habe ich Lotta bei mir. Sie ist durch den Wesenstest gefallen, weil sie zu unsicher ist und so habe i...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, ich hab da mal ne brennende Frage! Mein Mops Pauli hat unverhofft mit einer Nachbarshündin (Malteser/Havanneser M...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Wenn ich weg bin wird immer das totale Chaos angerichtet. Hab seit Freitag einen Jungen Rüden aufgenommen und seit da nu...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Wir haben eine 12-jährige Vizsla-Hündin (sterilisiert) und werden nächste Woche einen 2. Hund, auch Vizsla, 1,...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
wie lange darf ich mit einem Welpen spazieren gehen? Und wie bekomme ich ihn am besten stubenrein
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Unsere Hündin Nala wird in November zwei.Wie bekomme ich das hin das sie nicht immer so bellt wenn es klingelt.UndDas si...