Neuer Hund oder andere Haustiere

Wie führt man einen Hund am besten mit neuen Hunden oder anderen Haustieren zusammen? Hier findest Du zahlreiche Fragen zu diesem Thema.
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, Wir bekommen in einer Woche einen 4monate alten Welpen aus dem Tierschutz. Jetzt ist die frage wie lange dauert ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, ich hätte eine Frage: Wie lernt man einem Welpen am besten mal alleine zu bleiben, da er wenn wir mal weg sind di...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Ich möchte zu meiner fast 7jährigen Hündin einen jungen Rüden holen. Wie gehe ich bei der Zusammenführung/ Kennenlernen ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort Sitz und Platz hat er schnell gelernt, er ist immer sehr aufmerksam ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Seit eineinhalb Wochen haben wir einen 11 Monate alten kleinen Mischlingshund vom Tierschutz. Er lebte vorher ca. 9 Mona...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo Team, ich habe meine Hündin vor 8 Wochen aus einem privaten Tierschutz geholt wo sie eine Zeit in einem Rudel gele...