Erstes Treffen

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hans J. schrieb am 08.01.2020
Am 25.1.2020 holen wir einen zwergpudelwelpen bei der züchterin ab. Ca. 350 km einfache Fahrt. Zuhause wartet dann ein zwerggpudel von 2 jahren. Beide sind Mädchen. Wie gehen wir am besten vor beim 1..Zusammentreffen .
Vielen Dank für ihre Rückantwort
3 Antworten
Sonja S.
schrieb am 10.01.2020
Wir haben es so gemacht das wir erst mit den hunden draußen waren um zu besnuppern drinne haben wir für den neuen eine box zum zurückziehen hingestelt und sind zusammen ins haus gegangen
War diese Antwort hilfreich?
Hans J. | Fragesteller/in
schrieb am 10.01.2020
Vielen Dank
Werden den Rat befolgen und nach dem 1. Treffen ergebnis mitteilen
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.01.2020
Hallo Sonja,
wie hat es funktioniert?

Auf Ihre Antwort freut sich