Zusammenführung Hund/Katze

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
LjOhnson schrieb am 07.05.2017
Hallo,
Meine Großeltern haben ein 7J.Hund,der noch total verspielt ist. Da ich mich über Wochen um meine Gr.Eltern kümmern muss und ich eine Katze besitze die keine Hunde kennt. Ist die frage wie ich beide aneinander gewöhnen kann, denn nur 1 raum ist ja nichts für ein Tier. Habe angst das der Hund ein Jagdtriep entwickelt

P.s. habe schon die decken ausgetauscht,damit sie sich schonmal an den jeweiligen Geruch gewöhnen können.

Danke im voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.05.2017
Hallo,
das Tauschen der Decken war eine gute Idee. Allerdings ist es sehr schwer bis unmöglich, einen älteren Hund mit Jagdtrieb der zudem auch keine Katzen kennt, an eine Katze zu gewöhnen.

Liebe Grüße