Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo liebes Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 9 Wochen alte Hündin bei mlr (Pomeranian-zwergspitz) Ü...
Stubenreinheit
Wie bekomme ich meinen chihuahua Welpe ( 15 Wochen) am besten an die welpentoilette gewöhnt? Durch die Arbeit muss ich i...
Stubenreinheit
Hallo lieber Hunde Trainer, Ich habe eine 10 Wochen alte Huendin (Bulldogge) und Sie mag es noch nicht so gerne an der L...
Stubenreinheit
Hallo, ich habe einen Mops,habe sie vor ca 6 Wochen bekommen,sie ist 6 Monate jung. Leider bekomme ich sie nicht stuben...