Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Wie bekomme ich unseren Hund am Besten bei Wenn er muss daß er sich bemerkbar macht??? Welpe
Stubenreinheit
Hallo! Ich habe eine Hündin aus dem Tierheim, 6 Monate alt. Wie kann ich ihr verständlich machen, dass sie draußen ihr...
Stubenreinheit
Meine Hündin ist 20 Wochen alt und sie haltet auch sehr brav aus.. Wir gehen mermals am Tag spazieren. Über Nacht ist s...
Stubenreinheit
Guten tag ,meim hund ist 4 monate alt und lebt seit 2 wochen bei uns ,nachts hält sie 8 stunden aus ,und am tag wenn wir...
Stubenreinheit
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 12 Monate alten hündin. Ich bekomme sie einfach nicht stubenrein, gut sie hatte...
Stubenreinheit
Hallo. Wir haben uns letzte Woche Samstag eine 4 Monate alte Hündin geholt. Sie kommt aus einem Tierschutz aus Moskau ...