Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo ich hab ein 5 Monate junge Französische Bulldoge ich gehe mit ihm fast jede 30 Min Gassi. Sobald ich nach Hause k...
Stubenreinheit
Wir haben einen Welpen 6 Monate alt. Der sich nachts meldet wenn er raus muss. Aber tagsüber ist es oft so das er drauss...
Stubenreinheit
Hallo ich habe ein 5monaten alten chihuahua wir gehen jeden tag mit ihn raus aber er wird nicht stubenrein
Stubenreinheit
Hallo sascha mein name. Wir haben seit kurzem einen welben.. Wir gehen alle 2h spatzieren mit dem hund.. und er macht ...
Stubenreinheit
Hallo Wir haben seit 14 Tagen einen Welpen das Problem ist wenn wir runter gehen macht er sein Geschäft nicht erst we...