Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo und zwar möchte ich gern wissen wie ich meinen Welpen stubenrein bekomme!wissen tu ich es schon habe bereits meine...
Stubenreinheit
Wir haben bei unserem Cooper die großen Geschäfte schnell nach draußen trainiert, das klappt. Nur mit dem Pinkeln klappt...
Stubenreinheit
Hallo wir haben einen Hund aus Rumänien. Er ist jetzt ca ein halbes Jahr alt. Er kennt lesen leider nicht sein Geschäf...
Stubenreinheit
Wie bekomme ich meine 2 chiahuahua sauber. Sind 3 Jahre alt sonst super lieb, aber manchmal gibt es Pfützchen. Auch wen...
Stubenreinheit
Hallo mein Welpe ist vor 5 Wochen bei uns eingezogen. Leider funktioniert das mit dem stubenrein werden so gar nicht. D...
Stubenreinheit
Hallo. Unser Hund ist nun ca. 10 Wochen alt und tagsüber klappt es schon recht gut mit der Stubenreinheit, nur nachts l...