Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Ab wann versteht mein kleiner, das er draußen sein Geschäft machen muss? Er ist 4 Monate u ich gehe alle 2 Std mit ihm ...
Stubenreinheit
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Charlie ist seit einer Woche bei uns und macht draußen sein großes Geschäft aber e...
Stubenreinheit
Wie schaffen wir es, dass unser Hund Stubenrein wird. Wir gehen spazieren und kaum sind wir daheim, macht sie in die Woh...
Stubenreinheit
Unser Welpe macht noch in die Wohnung wann hört das auf. Er kommt aber regelmäßig nach draußen
Stubenreinheit
Guten morgen, wir bekommen unseren Liebling nicht mal annähernd stubenrein. Wir sind oft und ausdauernd genug mit Akehl...
Stubenreinheit
1.habe drei welpen wo ich bald abgeben kann wie bekomme ich sie davor stubenrein. 2. Wie kann ich denen das beisen angew...
Stubenreinheit
Wie bringe ich einem blinden hund das gassi gehen bei er schreit fürchterlich sobald wir draußen sind und andere leute v...
Stubenreinheit
Warum uriniert meine 4 Monate junge Hündin wie ein Rüde? Leider auch in der Wohnung und ist es normal das im stundentakt...