Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Wie lerne ich meiner 3 1/2 Monate alten Hündin, alleine zu bleiben und stubenrein zu werden.
Stubenreinheit
Hallo, Sam ist nun 3,5 Wochen bei uns und ist 11 Wochen alt! Er zeigt leider nie an ob er muss oder nicht, er macht es n...
Stubenreinheit
Hallo haben einen 8 mon altes zwegpinscher Weibchen. .eig War sie auch Stubenrein..aber seit einiger Zeit fängt sie an ...
Stubenreinheit
Guten Abend Wir haben eine 3 Monate alte cocker / Dackel Hündin. Mit dem gassi gehen klappt alles super und wenn mein ...
Stubenreinheit
Mein Hund pinkelt in bestimmten Situationen . Beispiel ich stehe in der Küche möchte ihm ein Stück Wurst geben rufe ihn...
Stubenreinheit
Hallo Zusammen, Lando ist jetzt 18 Wochen alt aber er macht immer noch in die Wohnung. Nachts in seiner Box läuft alle...
Stubenreinheit
Hallo wir haben insgesamt 4 Hunde drei chihuahua und einen Mischling Es sind drei Mädels und ein Rüde Der Rüdesheim i...