Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Guten Tag , habe seit 4 Monaten eine Hündin. Die kommt von schlechten Verhältnissen von einer vorfamilie. Eihtl gibt es ...
Stubenreinheit
Hallo, meine rottweiler Hündin ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate und hat totale verlustängste. Sobald ich die Wohnung verlas...
Stubenreinheit
Ich habe seit einer Woche einen 4monaten alten Wellen.Wie bekomme ich ihn am schnellsten stubenrein?
Stubenreinheit
Guten Tag, Wir haben einen Hund der fasg 6 Monate slt ist. Ich habe das Gefühl, das er einfach nicht Stubenrein wird...
Stubenreinheit
Wenn mein Freund und ich arbeiten sind ist unser Hund für eine Weile alleine... am Anfang hatte er den Flur und nach 2 w...
Stubenreinheit
Hallo mein Welpe trink ziemlich viel und macht gleich pipi ist das normal?
Stubenreinheit
Welpe 4 Monate meldet sich nicht ,wenn er Muss. Wir gehen nach dem füttern raus und alle 2 Stunden . Trotzdem macht sie ...