Bekommen den Hund nicht stubenrein

Stubenreinheit
Cornelia S. schrieb am 17.04.2020
Unsere Candy ( 17.12., Mädchen, Labrador ) macht noch immer in die Wohnung. Nach jedem spielen, fressen, trinken usw.geht es raus, damit sie sich lösen kann. Sie macht dann auch 2-3 Pipi und geht dann wieder rein.
Drinnen erst normales verhalten und dann- wie aus dem nichts - macht sie in die Wohnung. Es gibt kein Anzeichen, dass sie muss. Sie fiept nicht, der Popo geht nicht runter, gar nichts. Wir haben überhaupt keine Chance zu reagieren.
Was machen wir falsch und wie können wir es ändern?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.06.2020
Hallo Cornelia,
wenn die Kleine nur Pipi macht, kann es sein, dass sie an einer Harnwegsinfektion leidet. Lassen Sie sie am besten tierärztlich darauf hin untersuchen.

Liebe Grüße